..

Die GEPA beim Länderspiel in Mönchengladbach

v.l. Awet Misgnan und Marco Löffelbein; Peggy Evertz, Personalentwicklung Diakonisches Werk Bethanien e.V.; Jochen Heinze vom GEPA Außer-Haus-Service; Matthias Ruf, Vorstandsvorsitzender Diakonisches Werk Bethanien e.V. und Petra Münchmeyer vom GEPA Außer-Haus-Service

Beim Länderspiel zur EM Qualifikation am 16. November konnte nicht nur die deutsche Nationalmannschaft mit einem 4:0 gegen Weißrussland im Borussia-Park überzeugen, sondern auch die GEPA mit ihren leckeren Kaffeespezialitäten an der Café Si-Bar.

Besonders in der Halbzeitpause und nach dem erfolgreichen Spiel war die Café Si-Bar bei den Besuchern sehr beliebt. Aufgrund der kühlen Temperaturen war die Nachfrage nach Heißgetränken, wie der GEPA-Trinkschokolade und unseren Chai Spezialitäten besonders groß.
Auch unsere Gäste – ein Team des Diakonischen Werks Betahnien e.V. in Solingen – freuten sich über das erfolgreiche Länderspiel und fairen GEPA-Kaffee.

Ihr Kontakt:

Petra Münchmeyer
Stellvertretende Vertriebsleitung
Key Account Managerin
Mobil: 01 71 / 9 59 88 89
E-Mail: