. .

Die GEPA auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte

v.l.n.r: Jochen Kuhlmann vom GEPA-Außendienst, Petra Münchmeyer, GEPA-Key-Account-Managerin für kirchliche Großkunden, Annett Cywinska, Verkaufsleiterin der VCH-Hotels und Martin Bünk Präsident der Embrace-Hotels.

Beim Kongress Christlicher Führungskräftein Leipzig nutzten viele der rund 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance, sich während den Pausen mit Latte Macchiato, Espresso oder anderen Kaffee-Spezialitäten der GEPA zu verwöhnen. Der Gemeinschaftsstand mit dem Verband Christlicher Hoteliers (VCH) und dem Verbund der Embrace-Hotels war stets gut besucht. Bei dem Fachkongress mit Fachtagung bilden sich regelmäßig Führungskräfte und Entscheider aus dem kirchlichen Umfeld fort.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kongress im Jahr 2015 – diesmal in Hamburg!

zurück zur Übersicht