..

Der GEPA-Onlineshop: Als Außer-Haus-Kunde bequem bestellen

Auf den Geschmack gekommen? Im GEPA-Onlineshop finden Sie alles für Ihre faire Gastronomie: Von hochwertigen Kaffeespezialitäten über Tee, Schokolade und Snacks bis hin zu Werbematerialien und Zubehör.

Hier können Sie bequem und rund um die Uhr bestellen, wann es Ihnen am besten passt. Ihre Bestellungen bleiben gespeichert, sodass Sie sie bei Bedarf schnell wiederholen können.

Wenn Sie bis 10:30 Uhr vormittags bestellen, können wir Ihre Produktzusammenstellung noch am selben Tag dem Transporteur übergeben.

Neuer Onlineshop!

Unser neuer Onlineshop ist da! – Ab jetzt bestellen Außer-Haus-Kunden und Endkunden über dieselbe Website: www.gepa-shop.de

Das bringt natürlich einige Neuerungen mit sich - die wichtigsten Punkte auf einen Blick finden Sie in unserem

Sondernewsletter zur Einführung

So melden Sie sich an

Als Neukunde können Sie sich unverbindlich in unserem Onlineshop umsehen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um ein Angebot einzuholen und/oder sich bei uns als Außer-Haus-Kunde zu registrieren.

Sie sind bereits GEPA-Kunde, aber online noch nicht registriert? Dann können Sie sich auf www.gepa-shop.de für den Onlineshop anmelden. Klicken Sie dazu oben rechts auf den Button „Kundenkonto“ und dann auf „Registrieren“.

Sie sind bereits registriert? Dann können Sie sofort loslegen und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Seit Anfang Juni ist der neue GEPA-Onlineshop im Netz. Um dort zu bestellen, müssen Sie einmalig ein neues Passwort vergeben. Auch im neuen Shop werden Ihre Bestellungen gespeichert – allerdings finden Sie Bestellungen aus dem vorherigen System nicht dort wieder. Beachten Sie auch unseren Sondernewsletter zur Einführung

Falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unsere Zentrale gern weiter:

E-Mail: bestellung@gepa.de, Telefon: 0800-26153-48, Fax: 0800-26153-84